Gebrauchsanweisung Super Cialis

Wirkung. Behandlung von Erektionsstörungen und vorzeitiger Ejakulation.
Gebrauchsanweisung. Eine Pille pro Tag, eine halbe Stunde vor der eigentlichen sexuellen Handlung. Die Dosis kann auf eine halbe Tablette pro Tag reduziert werden. Die maximale Dosierung des Medikaments beträgt 80 mg (20 mg Tadalafil und 60 mg Dapoxetin).
Kontraindikationen. Alter unter 18 und über 70 Jahre, Herz-Kreislauf-Erkrankungen, Einnahme von Medikamenten mit Nitraten, Allergien gegen Komponenten von Super Vidalista, Nieren- und Leberversagen, Epilepsie, Hämophilie, Penisdeformität.
Nebenwirkungen. Schwindel, Schläfrigkeit, Gesichtsrötung, Kopfschmerzen, Magen-Darm-Erkrankungen, schneller Herzschlag, Mundtrockenheit, beeinträchtigte Farbwahrnehmung, Schwellungen der Gliedmaßen, Tinnitus. 
Spezielle Anweisungen. Die Wirkungsdauer des Präparats beträgt bis zu 36 Stunden – deshalb ist Super Vidalista bei Pornodarstellern so beliebt. Die Einnahme einer kleinen Menge Alkohol hat keinen Einfluss auf die Wirkung des Medikaments. Super Vidalista hat eine kumulative Wirkung, so dass die Wirkung des Medikaments noch einige Zeit nach der Absetzung anhalten kann.

Instructions for super cialis

Indications. Treatment of erectile dysfunction and premature ejaculation.

Mode of application. One tablet per day half an hour before the intended sexual activity. The dose can be reduced to half a tablet per day. The maximum dosage of the drug is 80 mg (20 mg of tadalafil and 60 mg of Dapoxetine)

Contraindications. Age under 18 and over 70, diseases of the cardiovascular system, taking drugs with nitrates, allergies to components of Super Vidalista, renal and hepatic failure, epilepsy, hemophilia, penis deformity

Side effects. Dizziness, drowsiness, facial flushing, headache, gastrointestinal upset, rapid heartbeat, dry mouth, color disturbance, swelling of limbs, tinnitus.

Special instructions. The time of action of the drug is up to 36 hours – that is why Super Vidalista is so popular among porn actors. Taking a small amount of alcohol does not affect the efficiency of the drug. Super Vidalista has a cumulative effect so the effect of the drug may continue for some time after the cancellation.